Singend in den Advent starten

Unter diesem Motto starten wir einen Projektchor, der mit Unterstützung der bisherigen Chormitglieder im Gottesdienst am 1. Advent auftreten wird. Wenn Sie Freude am Singen haben und einfach einmal in einem Projektchor mitsingen möchten, dann sind Sie herzlich willkommen.

Scheuen Sie sich nicht; wir suchen keine Perfektionisten, sondern einfach Sängerinnen und Sänger, die mit Freude dabei sind. Je mehr wir sind, desto stimmgewaltiger werden wir singend in den Advent starten!
Die Proben des Projektchores finden jeweils montags am 24.10., 7.11., 14.11. und 21.11. von 20 bis 21:30 Uhr im Gemeindesaal der Auferstehungskirche unter der Leitung von Martin Otter statt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro Tel 329330 oder an Martin Otter Tel. 485519