Besuche in der Gemeinde

„Einander besuchen – Miteinander reden – Einander verstehen“ - unter dieser Überschrift ergeht die herzliche Einladung jeweils dienstags, 24. Januar und 3. Februar um 19:30 Uhr in den Gemeindesaal der Auferstehungskirche, Sonnenstr.92.

Am ersten Abend stehen Fragen zum Besuch in der Gemeinde im Mittelpunkt. Grundsätzliche und praktische Fragen. Worum geht es bei Besuchen in der Gemeinde? Wer soll besucht werden?

Der zweite Abend steht unter dem Thema: „Einführung in das helfende Gespräch“. Gut zuhören. Wahrnehmen. Ins Gespräch kommen.

Die Abende leitet Diakon Wolfgang Fuchs, der seit vielen Jahren in dieser Arbeit tätig und erfahren ist. Die Abende sind offen für alle, die sich für das Thema Besuche interessieren. Sie können auch nur zu einem Abend kommen!