Meldungen

07.12.14 Theatergruppe

Wir haben mit einer Theatergruppe gestartet, suchen dafür aber noch Mitspieler!

mehr

24.09.14 Lebendiger Adventskalender

In der Hektik der vorweihnachtlichen Zeit vergessen wir schnell, wie schön die Adventszeit sein kann. Der Lebendige Adventskalender soll wieder dazu beitragen, die Adventszeit besinnlich zu erleben.

mehr

24.09.14 Krippenspiel: Schauspieler gesucht!

Weihnachten steht schon bald vor der Tür, und wir werden im Herbst wieder mit den Proben für unser Weihnachtsspiel starten.

mehr

24.09.14 Hallo und BONJOUR!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin NEU hier und heiße Manuela Stückle-Gouget.

mehr

24.09.14 Mit „Gottes HimmelsgKeisncdherefnerkieennw“o cdhue ricnh d edr iAeK Kinderferienwoche der AK

Jeden Tag freuten sich 36 Kinder und 10 Mitarbeiterinnen auf die Entdeckung eines neuen Geschenkes: Vertrauen, Gerechtigkeit, Schutz, Liebe und Stärke.

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 27.01.20 | „Vom Ich zum Wir gelangen“

    Theologe, Autor, Redner, Poet: Professor Dr. Hans-Joachim Eckstein wird am 27. Januar 2020 70 Jahre alt. Kreativ arbeiten und zugleich im Austausch mit Menschen sein – das macht ihn glücklich.

    mehr

  • 26.01.20 | Musik für Millionen Opfer

    Mit einem Oratorienkonzert im Hospitalhof Stuttgart hat die Evangelische Landeskirche in Württemberg am Sonntagabend an die Opfer des Nationalsozialismus erinnert. Anlass ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Holocaust-Opfer. Die Befreiung der letzten Gefangenen des NS-Vernichtungslagers Auschwitz-Birkenau jährt sich am 27. Januar zum 75. Mal.

    mehr

  • 26.01.20 | Hunderte Stimmen für einen Visionär

    Martin Luther King (Gino Emnes) und seine Weggefährten singen und tanzen sich beim Musical in der Ludwigsburger MHP-Arena in die Herzen von rund 3.500 Zuhörern. Im Hintergrund glänzt ein riesiger Chor aus der Region.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de