Meldungen

07.12.14 Theatergruppe

Wir haben mit einer Theatergruppe gestartet, suchen dafür aber noch Mitspieler!

mehr

24.09.14 Lebendiger Adventskalender

In der Hektik der vorweihnachtlichen Zeit vergessen wir schnell, wie schön die Adventszeit sein kann. Der Lebendige Adventskalender soll wieder dazu beitragen, die Adventszeit besinnlich zu erleben.

mehr

24.09.14 Krippenspiel: Schauspieler gesucht!

Weihnachten steht schon bald vor der Tür, und wir werden im Herbst wieder mit den Proben für unser Weihnachtsspiel starten.

mehr

24.09.14 Hallo und BONJOUR!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin NEU hier und heiße Manuela Stückle-Gouget.

mehr

24.09.14 Mit „Gottes HimmelsgKeisncdherefnerkieennw“o cdhue ricnh d edr iAeK Kinderferienwoche der AK

Jeden Tag freuten sich 36 Kinder und 10 Mitarbeiterinnen auf die Entdeckung eines neuen Geschenkes: Vertrauen, Gerechtigkeit, Schutz, Liebe und Stärke.

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 04.07.20 | Eine Million Euro für den Mutmacher-Fonds

    Warmer Regen für den Mutmacher-Fonds: Die Evangelische Württembergische Landessynode hat am Freitag entschieden, eine Million Euro für das Hilfsprojekt von Diakonie und Landeskirche zur Verfügung zu stellen - und das mit sehr deutlicher Mehrheit.

    mehr

  • 03.07.20 | Landessynode setzt Tagung fort

    Seit Donnerstag und noch bis Samstag, 4. Juli, tagt die Württembergische Evangelische Landessynode im Stuttgarter Hospitalhof. Am Freitag geht es bei der hybriden Tagung mit spannenden Themen weiter.

    mehr

  • 02.07.20 | Singen ist wieder im Gottesdienst erlaubt

    Württembergs Protestanten dürfen ab Sonntag, 5. Juli, im Gottesdienst wieder singen, in Tauf- und Traugottesdiensten sogar einen Tag früher. Allerdings müssen sie dabei einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Das hat das Kollegium des Oberkirchenrats jetzt so beschlossen.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de