11.05.15

Gemeindefest in der AK

Am 4. Oktober wird in diesem Jahr das Gemeindefest der Auferstehungsgemeinde gefeiert. Die Jahreslosung wird uns in diesem Jahr begleiten. Damit das Gemeindefest ein Fest für alle wird, benötigen wir Ihre Unterstützung. In der Küche steht in diesem Jahr wieder der Offene Treff. Es wird ein Salat- und ein Kuchenbüfett geben. Hier freuen wir uns über Ihre Salatund Kuchenspenden. Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns auch eine Stunde Ihrer Freizeit zur Verfügung stellen würden und beim Verkauf oder beim Servieren helfen. Es ist jetzt noch sehr viel Zeit bis dahin, die Sommerferien sind aber 7 Wochen lang und enden kurz vor unserem Fest. Aus diesem Grund wären wir dankbar, Sie würden Ihre Unterstützung bereits bis zu den Sommerferien im Pfarrbüro unter Tel. 32 93 30 anmelden. Frau Noetzel-Diwiki wird es dann alles notieren.

Es bedankt sich schon jetzt der Festausschuss.