Überraschungs-Tüten-Aktion geht weiter

Ab 23. April jeden Freitag zwischen 15 und 16 Uhr

Liebe Familien, liebe Kinder,

ab dem 23. April können alle interessierten Kinder wieder jeden Freitag zwischen 15 und 16 Uhr eine Überraschungstüte abholen. Übergabe erfolgt unter den Arkaden der Auferstehungskirche. Bitte zur Anmeldung eine Email an carolin.lutz@esjw.de schicken. Dankeschön.

Das ehrenamtliche Team hat sich dieses Mal etwas ganz Besonderes ausgedacht: jeden Freitag machen wir uns mit einem Hörspiel auf die Reise durch das alte Testament. Dabei begleiten uns verschiedene Tiere und erzählen uns was sie erlebt und gesehen haben.

In den Tüten finden sich Bastel- Spiel- und Bewegungsideen für Zuhause, wir freuen uns über viele interessierte Kinder!

Nächste Aktion?
Für eine Aktion in den nächsten Wochen brauchen wir leere Klopapierrollen. Wir sammeln diese vor dem Jugendhäusle (Sonnenstr. 90) in einer Kiste. Einfach einwerfen. Danke!

Diese Aktion ist möglich dank Ihrer Spende! Damit auch in Zukunft weitere Angebote für Kinder und Jugendliche stattfinden können, wollen wir unsere Diakonin-Stelle an der Auferstehungskirche dauerhaft aufstocken. Mehr Informationen zur Spendenaktion