Unterwegs mit Markus - 9 Wochen mit der Bibel

Lassen Sie uns alle gemeinsam von Februar bis zum Ostersonntag das Markusevangelium lesen. Jeden Sonntag gibt es in der Auferstehungskirche und der Katharinenkirche eine Predigt zu dem jeweiligen Abschnitt.

Ebenfalls dabei sind die Kirchengemeinden Rommelsbach, Jubilate, Katharinenkirche und das evangelische Stadtjugendwerk Reutlingen.

Wir haben ein Padlet erstellt, auf dem ihr Infos, Ideen, Aktionen und Input findet. Dazu gehören: das aktuelle Kapitel als Hörbuch, Medien, Videos und Links.

Wir freuen uns, wenn ihr das Padlet auch nutzt: Ihr könnt kommentieren, liken und euren Weg mit Markus teilen: Bilder vom gemeinsamen Lesen, Kunstwerke der Kinder zu den Geschichten… Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Padlet "Unterwegs mit Markus"

Leseplan

•   1. - 7.2. (Sonntag Sexagesimä): Kapitel 1