Open-Air-Musikfestival 2023

Die Auferstehungsgemeinde lädt am Samstag 17. Juni 2023 ab 18 Uhr zu einem Open-Air-Musikfestival in den Kirchgarten (Sonnenstraße 92) ein. Bitte Grillgut & Salat mitbringen. Für Getränke ist gesorgt.

Der Eintritt ist frei - über eine Spende für die Bands freuen wir uns!

Plug & Praise

Musik ist unsere Leidenschaft
Seit 2013 musizieren wir gemeinsam und spielen was uns gefällt. Unser Repertoire reicht von Tracy Chapman bis Lady Gaga, auch eigene Songs finden ihren Platz.

Musik verbindet
Wir spielen, um Menschen näher zusammen zu bringen. Egal ob auf Hochzeiten, in Gottesdiensten oder im Wohnzimmer möchten wir unser Publikum berühren und zum Nachdenken anregen.

Musik als Gebet
Unseren Ursprung haben wir als Gottesdienst-Band, unser Glaube motiviert und inspiriert uns auch heute zu unserer Musik.

Bandmitglieder:

• Carolin Lutz

• Meike Zyschka

• Mirjam Rieger

• Dave Lutz

Hörprobe

Band-Homepage | Facebook | Instagram

2nd Project - Acoustic Music

Second Project ist eine Akustik Cover-Band aus Geislingen an der Steige. Ihr Repertoire ist breit gefächert. Von krachenden Rocknummern wie Born to be wild, oder Ironic bis hin zu gefühlvollen Balladen oder Duetten, wie z.B. Need you know oder Jolene ist alles vertreten. Das Ganze wird sehr abwechslungsreich, da Second Project über eine Sängerin und einen Sänger verfügt. Zum Teil hat die Band manchen bekannten Songs einen christlichen Text verpasst, so dass z.B. aus Sweet Child O Mine von Guns And Roses Sweet Jesus O Mine wird.

Auftritte hat die Band ganz regelmäßig bei Biker Gottesdiensten aber auch bei Festivals und Geburtstagen, oder auch in Kneipen.

Band-Mitglieder:

• Uwe Maass am Schlagzeug

• Dani Schweda Gitarre und Gesang

• Bärbel Steiner am Bass
  •

• Jürgen Rothfuß Gitarre und Gesang.
  •

Jürgen Rothfuß ist auch bekannt aus der Rock Band Timeless, welche schon seit über 30 Jahren für gute, handgemachte Rockmusik steht. Dadurch entstand auch der Bandname Second Project, weil es sein zweites Musikprojekt wurde.

Hörprobe

Band-Homepage

Eindrücke vom Musikfestival 2021

Externer redaktioneller Inhalt

Hier werden externe Inhalte des (Dritt-)Anbieters Google Ireland Limited (YouTube: Video- und Audio-Streaming) bereitgestellt. Mit Aktivierung des Dienstes stimmen Sie der in unseren Datenschutzinformationen (DSG-EKD) und in unserer Consent-Management-Policy (TTDSG) beschriebenen Datenverarbeitung zu.